FAQ

1. Welche Artikel führen Sie im Großhandel?

Wir führen das komplette Sortiment von PleaserUSA sowie Original Shark Rangers im Grosshandel.

Grundsätzlich gilt: Alles was noch produziert wird oder beim Hersteller noch auf Lager ist, das können wir auch liefern. 

 

2. Haben Sie die Ware auf Lager?

Trotz unseres Gesamtlagerbestands von 8.000 - 10.000 Paaren, ist es uns unmöglich, alle weit über 20.000 verschiedenen Artikelvarianten auf Lager zu halten. 

In Ihr Kundenkonto eingeloggt können Sie unseren Warenbestand live einsehen und wissen so, ob wir den gewünschten Artikel eventuell in den USA für Sie bestellen müssen. 

 

3. Wie lang ist die Lieferzeit?

Lagerware wird im Normalfall am Tag des Geldeingangs oder spätestens am folgenden Werktag versandt. 

Ist ein Artikel nicht auf Lager, beträgt die Regellieferzeit durch unser 2x pro Woche Bestellintervall per Luftfracht in der Regel 7-10 Tage. 

 

4. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein. Wir erheben keinen Mindestbestellwert!

Wir versenden auch Einzelpaare, wenn es sein muss...

 

5. Beliefern Sie auch Online-Shops?

Ja. Wir beliefern eine stetig wachsende Anzahl Online-Shops in Deutschland und diversen europäischen Ländern. 

 

6. Darf ich Ihre Bilder in meinem Online-Shop verwenden?

Grundsätzlich ja. Die Urheberrechte der Bilder liegen allerdings beim jeweiligen Hersteller.

Eine Nutzung der Bilder von PleaserUSA (ALLE Modelle ausser den Shark Rangern) bei eBay ist nicht erwünscht und seitens des Herstellers untersagt! 

 

7. Liefern Sie auf Rechnung?

 Nein. Bei Neukunden liefern wir grundsätzlich nur per Vorkasse (Überweisung).

Zu einem späteren Zeitpunkt kann aber Zahlung per Lastschrift vereinbart werden. 

 

8. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Zahlungen sind grundsätzlich per Überweisung zu entrichten.

Bei Stammkunden ist auch Bankeinzug per Lastschrift möglich.

Zahlungen per Kreditkarte oder PayPal sind im Großhandel aufgrund der unnötig entstehenden Gebühren NICHT möglich!

 

9. Kann ich Ware umtauschen?

Nein. Von uns einwandfrei gelieferte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Dies betrifft natürlich nicht Ware mit Fabrikationsfehlern bzw. falsch gelieferte Ware (in diesen Fällen liefern wir Ersatz).

 

10. Können Sie die Ware auch direkt an meinen Kunden schicken (Dropshipping)?

Ja. Wir bieten einen Direktversand zu Ihrem Kunden OHNE Aufpreis an.

Bitte geben Sie bei Bestellung die Lieferadresse Ihres Kundens mit an (momentan per GLS, daher KEIN Versand an Packstationen möglich!).

Der Versand erfolgt erst nach Geldeingang auf unserem Konto. Die Rechnung erhalten Sie per Email im PDF-Format.

 

 

Falls Sie hierzu ergänzend noch Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

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